Mittwoch, 14. März 2012

Noch mehr Glück! Und: Fisssssss...!



Er ist da, seit dem Wochenende schon, an dem ich aber mit meinem Lieben unterwegs und somit näh- und stoffabstinent war: der herrliche Glücksklee aus dem Hause Hamburger Liebe. Ich bin hin und weg, besonders der Nicky hats mir angetan, un-fass-bar kuschelig, griffig, weich, warm...hach!
Ein Streichelstoff sondergleichen, nach der ersten Wäsche und dem darauffolgenden Trocknergang wurde der warme Glückskleereigen erstmal zum gegenseitigen Betasten, Beschnuppern und Kennenlernen auf dem Sofa drapiert.



Heute hat der Zwerg dann, nach dem ich endlich den türkisfarbenen Fisssssssss*-Pullover (auch mit HL-Stoffen und wieder einem Exemplar des Hamburger Zottelfisches) für ein Mädchen, das hoffentlich nicht so wild auf die Blubberblasenknöpfe ist, wie mein Sohn, endlich fertiggestellt habe, eine aufsehenerregend blaue
Glücksklee-Nickyhose bekommen. Mit quietschegrünem Bündchen. Und ich liebe sie glaub ich noch viel mehr, als er selbst.
Und nächstes Mal muss der Stoff irgendwie mit Orange kombiniert werden, das sieht nämlich auch absolut großartig aus.
Liebe, Liebe, Liebe, große Freude, ich bin glücklich!















*Fisssssss-Pullover = Fisch-Pullover - Größe 98/104: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen