Mittwoch, 6. Juni 2012

There we go!

So, jetzt alle mal die Augen reiben und ausführlich staunen.

Ist sie nicht hinreißend, meine barfüßige Mitarbeiterin? Hach. Ich liebe sie, ich bin so froh, es geht voran, und alles läuft ganz und gar klasse.


Viel zu tun. Das ist gut so, denn es heißt, dass viele Menschen meine Sachen mögen und haben wollen. Und es bewirkt, dass Nahele und ich uns langsam aber sicher darüber klar werden, dass so ein Geschäft auch organisiert, sortiert und aufgeräumt werden will. Momentan gehts im Nähzimmer noch ein bisschen drunter und drüber, und ich behaupte jetzt sogar, dass das blöde Wetter daran nicht unschuldig ist. Ehrlich mal, ich komme nicht zum Fotografieren meiner Werke, wenn das Licht so rar ist!
Und das im Juni!

Wenigstens hab ich gestern ein paar Kleinigkeiten einfangen können - heute sieht es nämlich nach ziemlicher Tristesse aus da draußen.


...der Sommer kommt. Bestimmt. *seufz* Oder? Schließlich wollen meine Jungs (8,5 und fast 2) ihre Sonnenschutztücher - natürlich im Partnerlook - tragen. Und auch, wenn sie sonst der Renner sind: als Regenhut taugen sie leider so gar nicht. Und sowas nähe ich erst wieder, wenns auf den Herbst zu geht. *bockig aufstampf*





So, und jetzt alle pusten. Weg mit den Regenwolken! Husch, husch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen